In eigener Sache: Inspiration durch und mit Jörg Löhr

Als ich vor einigen Jahren aus Neugier und zur eigenen Weiterbildung das Seminar „Erfolgreich fit“ bei Jörg Löhr besucht habe, war ich absolut angetan. Rückblickend kann ich heute sagen: Dieses Seminar war die Initialzündung für meinen Weg, selbst als Gesundheitscoach zu starten.

Nicht nur, dass das Seminar mit den vier so unterschiedlichen Referenten genau die Themen rund um Gesundheit beleuchtet hat, die mich schon lange bewegten. Ich habe auch unglaublich viele wertvolle Impulse mitgenommen – fachlich wie persönlich. Zudem habe ich mit Jörg einen wirklich guten, sehr authentischen Coach, Trainer und Speaker kennengelernt, der mir von der ersten Sekunde an durchweg sympathisch war und mich sowohl in seiner Profession als auch als Mensch nachhaltig beeindruckt hat. Und hier ist man ja bekanntlich als „Kollegin“ doppelt kritisch unterwegs.

Besonders war für mich auch der Moment, als Jörg mich spontan bat, direkt auf der Bühne einen kurzen Beitrag zur Aktivierung der Yin-Energie mit allen Teilnehmenden zu teilen, da er das Thema in der Pause so spannend fand. Genau das ist für mich echte Passion – Wissen zu teilen, Menschen zu berühren und Impulse zu setzen.

Heute bin ich Jörg sehr dankbar dafür, dass er mit diesem Seminar und seiner Art maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich diesen Weg gegangen bin und ihn mit Überzeugung weitergehe.

Danke, lieber Jörg, ich freue mich auf weitere gemeinsame Meilensteine.

Und danke auch dir, liebe Nicole Koch, dass du so spontan und inspiriert dieses nette Foto und das kurze Video gemacht und diesen besonderen Moment festgehalten hast.